Jade-Boxring 35 e.V. Wilhelmshaven
Jade-Boxring 35 e.V.   Wilhelmshaven

Der Jade-Boxring ist für seine Arbeit auf Spenden angewiesen.

Um unsere Arbeit langfristig zu sichern und auszubauen, freuen wir uns über Unterstützung und Sponsoren !

Wir bedanken uns hiermit bei allen Spendern, die dazu beigetragen haben, dass der Jade Boxring seine wichtige Jugendarbeit in der Trainingsstätte "Textilhof" fortführen kann.

 

 

Wir freuen uns über die Zuwendungen und Hilfe durch den Bürgerfonds "Impulse für die Gesellschaft"
Danke für die tolle Unterstützung vom Lions Club Wihelmshaven-Jade!
Private Spende von unserem Übungsleiter Jürgen Paurat, er spendete neue 14 Uz Ben Lee Boxhandschuhe und Trainingsjacken. Wir sagen Danke Jürgen !

Hier trainieren wir :

Boxen, Boxfitness und Konditionstraining :

 

jeden Mittwoch :

17.00-18.30 Uhr Fitnessboxen für Mädchen

Trainerin: Tanja Macke

Trainingsstätte:

Sporthalle auf dem Banter Markt, 26382 WHV (Rheinstr.199)

 

jeden Freitag 

19.00 - 21.00 Uhr Boxtraining und Fitness für Jedermann (Anfänger sind willkommen) Trainer: Jürgen Paurat und Anke Paurat

Trainingsstätte:

Sporthalle auf dem Banter Markt, 26382 WHV (Rheinstr.199)

 

Offenes Training und Integrationsprogramm:

jeden Montag, Dienstag und Donnerstag

18:00 -20:00 Uhr, Trainer: Peter Salewski

Trainingsstätte JBR-Campus (ehem. WTB Tennishalle)  Friedenstraße 100, WHV

 

 

Kontakt

Anschrift :

Jade-Boxring e.V. Wilhelmshaven

Bentinckstr. 32

26389 Wilhelmshaven

Telefon : 04421/ 560366 

E-Mail : info@jade-boxring.de

oder nutzt unser Kontaktformular.

 

News-Ticker......................................... : *****Probetraining für Anfänger jeden Freitag *** Wir freuen uns auf Euch!