Jade-Boxring 35 e.V. Wilhelmshaven
Jade-Boxring 35 e.V. Wilhelmshaven

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin Klüpfel (Samstag, 19. Mai 2018 11:43)

    Sehr geehrte/r Ernährungstipsgeber/in,
    Ich bim Mutter dreier Söhne von denen einer ins Fitness Studio geht und einer gerade Boxen beginnt. Muskelaufbau mit entsprechender Ernährung begleitet uns seit Jahren immer wieder. Auch Eiweispulver!!!
    Ich wollte ihnen einfach danken für die kurzen und ausreichend GUTEN Tips. Mein zwölfjähriger Box Neustarter darf sas gleich mal lesen:-). Der eigenen Mutter glaubt man nämlich einfach so nicht.

  • Leon (Dienstag, 27. März 2018 09:33)

    Coole Gruppe! Bin nächstes mal wieder dabei!

    LG Leon

  • MarburgerBoxer (Mittwoch, 05. Juli 2017 11:31)

    Inzwischen ist es ein paar Jahre her, dass ich bei Peter trainiert habe. Aber fand es sehr nostalgisch auf die Internetseite zu treffen.
    Da kommen alte Erinnerungen hoch.

    Würde gern mal wieder auf ein Training vorbeikommen.

  • Oskar (Montag, 09. Mai 2016 22:39)

    Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

  • Stefan (Mittwoch, 18. November 2015 19:31)

    Super Verein...tolle Boxer !
    Und ganz viel Herzblut.

    Jürgen ganz große KLASSE !!

  • Lio (Samstag, 28. März 2015 10:24)

    Das ist das beste box tranig und das ist der beste trener der welt

  • Martina (Dienstag, 09. Dezember 2014 01:49)

    Hallo,
    bin zufällig auf Eure Seiten geraten und bin begeistert. Die Freude am Sport kann man an den Bildern sehen.
    Sehr bemerkenswert finde ich Euer soziales Engagement. Durch Menschen wie Euch wird unsere Welt bunter und schöner.
    Ich wünsche Euch möglichst viele unterstützende Spenden und möchte alle Leser aufrufen, sich zu beteiligen.
    Solche Projekte finanzieren sich nicht von allein.
    Ihr habt wirklich alle erdenkliche Unterstützung verdient.
    Viel Glück für Euch Alle.

  • Wochendnachbarin (Freitag, 08. November 2013 00:24)

    Klasse Homepage! Tolle Arbeit!

  • Wochenendnachbar (Samstag, 02. November 2013 11:31)

    Schöne, sehr informative Homepage. Da merkt man, dass ihr mit viel Spaß bei der Sache seid!
    Liebe Grüße

  • Detlef (Sonntag, 20. Oktober 2013 16:52)

    Auch das Hineinschnuppern als neuer Teilnehmer ist völlig unbürokratisch und man fühlt sich sofortherzlich willkommen und aufgenommen...Paui stellt sich immer auf die unterschiedlichen Wissens-, und
    Trainingsstände ein! Das ist Fitness mit Liebe zum Detail! Fünf Sterne und ein "WEITER SO" von mir!

  • ali omairat (Donnerstag, 17. Oktober 2013 19:54)

    Ich finde das training mit paui macht freitags so viel spass da moechte man nicht mehr nachhause ;)

  • Britta (Montag, 14. Oktober 2013 21:24)

    Ihr seid ein super Team. Das Training mit Euch macht mir sehr viel Spaß. Weiter so! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Training.

  • Anna (Montag, 14. Oktober 2013 12:21)

    Es ist schön das neue Mitglieder so gut aufgenommen werden. Liebe Grüße Anna

  • Anke (Montag, 14. Oktober 2013 12:15)

    Den Internetauftritt finde ich super cool, weiter so, hoffentlich sehen das viele Sponsoren.

  • Lio Tom (Samstag, 12. Oktober 2013 19:21)

    Unser Fussball am Anfang des Trainings zum Aufwärmen find ich echt toll !

Hier trainieren wir :

Wettkampftraining, Freizeitboxen, Boxfitness und Konditionstraining :

 

Trainingsstätte:

Sporthalle auf dem Banter Markt, 26382 WHV (Rheinstr.199)

 

jeden Montag:

19.00-20.00 Uhr Wettkampftraining für Wettkämpfer*innen mit Kampfausweis

Trainer: Kevin Schneidmüller
(can.akkaya@jade-boxring.de)
 

jeden Mittwoch:

17.00-18.30 Uhr Freizeitboxen für alle Altersklassen (ab 10 bis 99Jahre)

Trainer:  Nodari Labadze
(can.akkaya@jade-boxring.de)
 
jeden Mittwoch:

18.30-20.00 Uhr Wettkampftraining für Wettkämpfer*innen mit Kampfausweis

Trainer: Can Akkaya

(can.akkaya@jade-boxring.de)

 

jeden Donnerstag:

18.00-20.00 Uhr Freizeitboxen für alle Altersklassen (ab 10 bis 99Jahre)

Trainer:  Kevin Schneidmüller
(can.akkaya@jade-boxring.de)

 

jeden Freitag:

19.00 - 21.00  Uhr Boxtraining und Fitness für Jedermann (Anfänger sind willkommen) Trainer/in: Jürgen Paurat und Anke Paurat (juergen.paurat@jade-boxring.de)

(anke.paurat@jade-boxring.de)

Kontakt

Anschrift :

Jade-Boxring e.V. Wilhelmshaven

Weserstr. 121

26382 Wilhelmshaven

Telefon : 0163 4784608

E-Mail : info@jade-boxring.de

oder nutzt unser Kontaktformular.

 

News-Ticker..................................... : ***** Trainingsstätte WTB-Halle steht nicht mehr zur Verfügung, alle Trainingszeiten finden ab sofort in der Sporthalle auf dem Banter Markt statt ****!

Druckversion | Sitemap
© Jade-Boxring 35 e.V.